A word from our patients

Every year, around 8000 patients come to us with their orthopaedic complaints. We will help you regain the quality of life you once had and take care of you, offering a service above and beyond that of a usual clinic.

Shoulder

Schulteroperation im September 2015

"Die beste Entscheidung war, mich von Prof. Wiedemann an der Schulter operieren zu lassen."

Jameda
Schulteroperation im Mai 2015

"Schneller Sprechstundentermin, gründliche Untersuchung der Schulter, sofortige weitere Diagnostik mittels MRT, ausführliche Beratung, zeitnaher OP- Termin, gute Schmerzversorgung, Entlassung am 2. postoperativen Tag, ab da nur noch leichte Schmerzen ohne Schmerzmittelbedarf. Heute, 2 Wochen nach OP, schon beinahe ganz schmerzfrei.
Jedem Schulterpatienten zu empfehlen."

Jameda
Schulteroperation im August 2015

"Diagnose Rotatorenmanschette und Sehnenanriss Schulter - verengter Spalt zum Schulterdach, Bizepssehne eingerissen. Einsetzung eines "Sehnenankers" Ich wurde von Herrn Prof. Dr. Wiedemann in München/SANA Klinik operiert und war bereits nach der OP schmerzfrei. Auch die postoperative Phase war schmerzfrei!! Heilungsverlauf dank der OP optimal. Bereits nach sieben Wochen war die Schulter wieder voll beweglich!! Herzlichen Dank an Herrn Prof. Dr. Wiedemann und sein Team"

Jameda
Schulteroperation im Januar 2014

"Dr. Zeiler operierte bei mir nach einem Unfall einen Knochenbruch im Ellbogengelenk. Den OP-Termin bekam ich kurzfristig. Es gab keinerlei Komplikationen und ich hatte praktisch keine Schmerzen. Die Beweglichkeit des Gelenks ist fast vollständig wiederhergestellt. Die geringe restliche Bewegungseinschränkung ist durch die Art der Verletzung bedingt und war vorher angekündigt worden. Insgesamt fühlte ich mich sehr gut behandelt und bin sehr zufrieden. Auch das OCM und die Sana-Klinik kann ich nur weiterempfehlen. Eine Benachteiligung als Kassenpatient konnte ich in keiner Weise feststellen."

Jameda
Schulteroperation November 2013

"Hr. Dr. Zeiler operierte bei mir einen Bizepssehnen-Teilabriss am rechten Ellenbogen. Diagnose und OP-Vorbereitung gründlich und ausführlich, zeitgerechte OP, keinerlei Schmerzen danach, umfangreiche und ausführliche Nachsorge. Ich kann Hr. Dr. Zeiler zu 100 % weiterempfehlen. Ich fühlte mich bei ihm großartig aufgehoben. Absolut keinerlei Kritikpunkte!"

Jameda
Schulteroperation im Dezember 2013

"Nach vielen Jahren des Leidens wegen Arthrose in meinem rechten Schultergelenk habe ich mich zu einem künstlichen Schultergelenk entschieden. Und ich bin jetzt endlich wieder schmerzfrei und kann meine rechte Schulter wieder gut bewegen - Vielen, vielen Dank Dr. Zeiler, hervorragende Leistung!"

Jameda