20 Jahre OCM Jubiläumslogo, blaue Schrift auf grauem Grund

Jubiläumsjahr 2023!

Die OCM wird 20

, 20 Jahre OCM Neuigkeiten

Im Jahr 2003 wurde die OCM gegründet - vor nun schon 20 Jahren! Seither hat sich die OCM stetig vergrößert und ist heute weit über die Grenzen Münchens hinaus als eine der besten Adressen für Orthopädische Chirurgie bekannt – auch international genießt die OCM ein hohes Ansehen. Die OCM ist orthopädische Praxis, Privatklinik und Medizinisches Versorgungszentrum und bietet für alle Gelenke und die Wirbelsäule hoch spezialisierte Fachärzte. Aktuell hat die OCM rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – darunter sind fast 40 Ärzte. Mehr als 70 Mitarbeitende sind in Gesundheitsberufen tätig, die meisten von ihnen als Medizinische Fachangestellte. Außerdem fördert die OCM den Nachwuchs und hat ein Studi-Team mit rund 15 Medizinstudierenden.




Anlässlich des 20-jährigen Bestehens der OCM wird es 2023 das ganze Jahr hindurch verschiedene Aktivitäten geben, mit denen wir unser Jubiläum feiern möchten. Als Wiedererkennungszeichen haben wir ein Jubiläums-Logo kreiert, das uns durch das ganze Jahr begleitet.

Erinnern Sie sich noch an die Anfänge und mögen uns davon erzählen? Schreiben Sie uns gern eine E-Mail an: feedback@ocm-muenchen.de